Afrika Bilder von Inge Cramer

Mai 30, 2014
Out of Afrika… ein traumhafter Film – ich habe zwar keine Farm in Afrika, aber seit ich diesen Film sah, blitzt dieses Land in mir immer wieder auf. Letztes Jahr habe ich mir einen Traum erfüllt …inside Afrika! » weiterlesen

Das warme Licht des Sonnenuntergangs bringt den aufgewirbelten Staub der Viehherden im Gegenlicht zum Leuchten, der einsame Baum in der flirrenden Hitze der Savanne, der täglich neu begeisternde rot glühende Sonnenuntergang hinter bizarren Baumkronen wird nie langweilig und geht mir als Natur- und Farbenliebhaberin immer wieder ans Herz.

Wie jedes Jahr gestalte ich mit einem meiner Lieblingsthemen des Jahres einen Kalender. So kommen diesmal die schönsten Bilder meiner eindrucksvollen Afrika Reise zur Geltung und können noch lange in mir und meinen Freunden nachklingen.

Wie bei all unseren Fotos wird deren Wirkung noch wesentlich gesteigert, wenn sie als echte Fotos auf hochwertigem Material in grossen Formaten Highend ausbelichtet sind und auf edlem Alu Dibond wie freischwebend von den Wänden leuchten und so ein Stück Exotic und fremde Schönheit in ihren Raum holen.

…Fortsetzung folgt.

 ein ganz wichtiger Aspekt auf meinen Reisen ist für mich zu verstehen, dass es viele verschiedene Möglichkeiten und Ansätze gibt zu leben und dass keine die einzig richtige und wahre sein kann.

– inge cramer –

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.