Fotos Metallbau-Unternehmen Scharmüller – 3 Foto-Anlässe auf einen Streich

Mai 23, 2014

Betriebsfest, Einweihung einer neuen Werkhalle und Unternehmens-Reportage – 3 Themen auf einen Streich: Fotos Metallbau-Unternehmen Scharmüller… » weiterlesen

Betriebsfest, Einweihung einer neuen Werkhalle und Unternehmens-Reportage – 3 Foto-Themen auf einen Streich bei Metallbaufirma Scharmüller…

Die Metallbaufirma Scharmüller in Oberösterreich ist ein weltweit agierendes Unternehmen. Die kunstliebenden Firmengründer haben ein kluges Konzept, das Firmenwachstum, Betriebsklima, Repräsentation und Kundenbindung gleichzeitig fördert.

Beim Bau der neuen Werkhalle wurden auch gleich eine weitläufige Galerie und ein Maleratelier integriert. Und folgerichtig wurde die mittlerweile dritte Werkhalle wieder mit einem herausragenden Kunstevent eingeweiht. Es gelang Erika Scharmüller, ihre Galerie mit einer Ausstellung von Gemälden und Grafiken eines der profiliertesten Künstler Österreichs zu eröffnen:

Arik Brauer, Vertreter der Wiener Schule des Phantastischen Realismus' war zur Vernissage persönlich anwesend. Die Feierlichkeit wurde von einem opulentem Buffet und einer hochkarätigen Bühnenshow eingerahmt.

Hier war die besondere Herausforderung die drei Aufgabenstellungen am Tag der Feierlichkeiten unter einen Hut zu bringen.

Im Mosaik ein fotografischer Ausschnitt aus dem Bereich der Metallbau Unternehmens-Reportage. Mehr über Firma und Leute  im BildPortal .

Als besonderes Schmankerl gestaltete ich zwei Bilderbücher, die der Kundenpflege und Wertschätzung der Mitarbeiter gleichzeitig dienen können.

So gibt es für Vernissage-Besucher, Künstler, Kunden und die Firmenmitarbeiter eine bleibende Erinnerung an dieses einzigartige Fest."

Meine Liebe gehört den kleinen, intensiven Momenten, den Momenten des Lichts, das überall sich reflektiert in den Dingen der Welt. Diese Momente sammle ich. – ich bin ein Lichtsammler.