Für Heilberufe und Gesundheitspflege besonders wichtig: Bilder, die Vertrauen schaffen

Mai 21, 2014

Das Dienstleister-Portrait, das Nähe und Vertrauen schafft: Exzellente Fotos Ihrer Arzt-, Physiotherapie- oder Heilpraktiker-Praxis, Ihres Kosmetiksalons oder Ihrer Wellness-Oase – im Ambiente Ihrer Räume, im vertrauten Umfeld, bei Ihrer Arbeit. » weiterlesen

Das Dienstleister-Portrait, das Nähe und Vertrauen schafft: Exzellente Fotos Ihrer Arzt-, Physiotherapie- oder Heilpraktiker-Praxis, Ihres Kosmetiksalons oder Ihrer Wellness-Oase – im Ambiente Ihrer Räume, im vertrauten Umfeld, bei Ihrer Arbeit.

Seit dem Entscheid des Bundesverfassungsgerichtes 2002 ist sachliche, berufsbezogene Information zur Werbung für Heilberufe grundsätzlich erlaubt. Diese Entscheidung dürfte dem Patienten- und Kundenwunsch entgegenkommen, sich zu informieren.

„Weil der Gesetzgeber sachliche Informationen fordert, sehe ich eine Website oder Unternehmens-Broschüre für Heilberufe in eher dokumentarischer Bildsprache – aber in frischer, neu gesehener sauberer Form. In einer Bildsprache, die seriös ist, Vertrauen in Ihre Kompetenz schafft und die auch Ihre Arbeit selbst mit einbezieht."

Solche Fotos kombiniert mit Ihren fundiert seriösen Informationen schaffen Vertrauen und Sympathie bei Ihren Patienten und Klienten.

Und diese beiden Emotionen sind für Dienstleister nun einmal die wichtigsten Motoren, um das eigene Unternehmen zum Kundenmagneten zu machen.

Haben Sie schon einmal daran gedacht, die Wände in Ihren Räumen, auf denen so viele Augen wartend ruhen, künstlerisch auszugestalten? Bei BILDimRAUM © finden Sie tolle Motive dafür.