Weingüter im Porträt – Passion für guten Wein

Mai 22, 2014

Alles rund um Wein und Weinbau gehört zu Beeges Spezialitäten. Weinreportagen in Keller und Weinberg, die Arbeit in den Reben, die Weinherstellung und natürlich Festlichkeiten wie Weinproben, Kundenlese, Weinlehrpfadführungen und Weinprämierungen – nichts, was er nicht schon fotografiert hätte. » weiterlesen

Alles rund um Wein und Weinbau gehört zu Beeges Spezialitäten. Weinreportagen in Keller und Weinberg, die Arbeit in den Reben, die Weinherstellung und natürlich Festlichkeiten wie Weinproben, Kundenlese, Weinlehrpfadführungen und Weinprämierungen – nichts, was er nicht schon fotografiert hätte.

Inzwischen verfügt Beege über ein so umfangreiches Bildarchiv rund ums Thema, dass Sie auch Einzelfotos daraus für Ihre Werbung bestellen können.

„Meine Liebe zu gutem Wein und der nötigen Muße in dieser Branche entdeckte ich eigentlich erst in meiner Wahlheimat Durbach.

Beruflich ganz zu Hause in der schnelllebigen Welt der Werbung empfinde ich seit den Fotoproduktionen zu einer Reihe von Bildbänden tiefe Wertschätzung für die Arbeit der Winzer und echtes Interesse am Werdegang eines edlen Tropfens.

Bücher wie Große Weine der Ortenau und Große Weine in Südwest zeigen das.

Aus meinen vielen Wein-Reportagen hat sich eine echte Leidenschaft entwickelt, mit der ich die ganze Schönheit der Weinberge dokumentiere und den Wein von seiner Blüte bis zur Traube, die Lese über die Presse bis in Holzfässer und Edelstahltanks in tiefen Gewölbekellern bis schließlich in die Flaschen begleite."

Meine Fotos sind wie guter Wein. Denn: Wenn jemand mit ganzem Herzen sein Bestes gibt, entsteht daraus nur Gutes: Guter Wein oder gute Fotos.