Kundenstimmen zu Portraitfotos und Eventfotos

Januar 31, 2016
Bilder wirken – aber auch Worte zufriedener Kunden vermitteln einen Eindruck. Hier ein kleiner Auszug aus den Feedbacks auf Portraitfotos und Eventfotos, die in meine Mailbox flattern.

 


 

Hallo Herr Beege,

superschöne Fotos. Danke sehr. Die Kollegen in der Redaktion werden sich

freuen.

Vielen Dank,

Robert Ullmann, Badische Zeitung

Lieber Beegee,

ich muss mir immer wieder das Bild von meinem Mann ansehen. Es ist wunderschön und genauso, wie ich ihn sehe und immer auf einem Foto sehen wollte…! Das zeichnet doch einen Fotografen als Künstler aus: Gleichermaßen eine Frau/ einen Mann so zu sehen und einzufangen wie mit den Augen eines verliebten Menschen…

( Kundin möchte ungenannt sein)

 


 

Mein Lieber,

das sind wieder wunderbare Bilder, ich bin ganz von den Socken…das sieht ja besser aus wie im Original :)

Vielen Dank, für Deine wertvolle Arbeit.

Moritz Lang, Grafische Republik

Hallo Herr Beege,

vielen Dank für die tollen Bilder. Ich habe tatsächlich noch nie so gute Aufnahmen von mir gesehen :-))
Herzliche Grüße,

Timo Hirz, Wuerttembergische Versicherung

 


 

Hi Beegee,

danke für die gelungenen Bilder. Auch fotografieren ist eine Kunst – und du beherrschst sie!!!

Viele Grüße
kadé (Klaus-Dieter Heilig)

Von Herzen möchte ich Beegee für die tollen Fotos danken. Mit seiner besonderen Intuition, in den richtigen Momenten auf das Knöpfchen zu drücken, hat er mal wieder unter Beweis gestellt, was es für ein Glück ist, von ihm fotografiert zu werden!!

Bei einem Theaterstück unter so schwierigen Lichtbedingungen das Beste rauszuholen, zeigt den wahren Profi! Bravo!

Herzlichen Dank für dein Engagement!
Alles Liebe,

Annette Müller, Regisseurin ‚Das kalte Herz', Junge Theaterakademie Offenburg

 


 

Hallo Herr Beege,

zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre öffnende, zugewandte, angenehme Art bei der Fotosession!

Wir sind begeistert von den tollen Bildern. Die Entscheidung für einen Favorit war nicht einfach…

Monika Hilleke, Hilleke-Immobilien.de

Hallo Herr Beege,

lieben herzlichen Dank für die tollen Bilder. Wir sind alle total begeistert. Bist halt ein großer Meister.

Viele Grüße und sonnige Tage,

Familie Rolf Küderle, Mobiler Pflegedienst, Offenburg

 

 


 

Ich kann Beegee für seine Künstlerfotos nur wärmstens empfehlen. Seine Professionalität ist grandios – nicht nur in seiner Kunstfertigkeit, sondern in seiner Einfühlsamkeit, Menschen vor der Linse zu öffnen, sie dabei aber nie zu verstellen. Dementsprechend ist die Arbeitsatmosphäre mit ihm sehr angenehm und gleichzeitig effizient.
Er fotografiert übrigens sowohl in seinem Studio als auch in Konzertsälen bzw. „der freien Wildbahn", wie er sich so treffend ausdrückt.

Ich bin sehr glücklich über die wunderbare Arbeit, nicht nur bei diesen fünf Fotos!
Mit Grüßen aus Hamburg,

S.-M. Vetter (Pianistin)

Ich hatte mich bei S.-M.Vetter einmal für das wenige Licht on location entschuldigt:

… zu Deiner „Improvisation" – in Japan sagt man: Der Meister schafft auch Kunstwerke mit den bescheidensten Pinseln. Will meinen, gerade in Situationen, die Improvisation erfordern, zeigt sich der wahre Meister – wie Beegee :-)

S.-M. Vetter (Pianistin)

 


Lieber Beegee,

vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir und für die wundervollen Bilder.
Mein Favorit war auch das Bild mit der verspiegelten Autoscheibe. Es sind so viele tolle Bilder!
Ich hoffe, dass wir Deine Portrait-Aufnahmen öfters erfolgreich sehen werden. Dies war ein gelungener Anfang!
Liebe Grüße

Narcisa, Thomas & TOM

Lieber Beegee,
Dein Bericht über dieses Kultur-, Kunst- und Lichterlebnis ist eine wahre Freude!! Schade, dass ich das verpasst habe, mir hätte das mit Sicherheit ebenfalls sehr viel Freude bereitet!! Herzliche Grüße und bis bald,

Jörg Bongartz, bongartz-fotografiert.de

 


Hallo Beegee, der Beitrag m SWR: Was für ein schöner Bericht und was für ein tolles Kompliment an Deine Frau von Dir! It must be love!;-)
Hör blos nicht auf zu fotografieren, wirst immer ein Guter sein.
Liebe Grüße
Arno Humer, www.arno-humer.com

Lieber Beegee,
habe Deine neu gelaunchte Website gesehen. Das Produkt ist „erste Sahne“.
Umfangreich, aber trotzdem kurzweilig. Man merkt, dass Du mit der Kamera auf eine Art und Weise umgehst, die das Ergebnis leicht und unbeschwert erscheinen lassen.
Ein herzliches Servus und gerne empfehle ich Deine Arbeit.

Franz Glaser, Straubing-Bogen

 


Hallo Beegee,
Deine Referenzen und Kundenstimmen gehören für mich zu dem Besten, was sich Fotografen wünschen können: Menschen öffnen
Beste Grüße

Joerg P. Bongartz, Fotograf, Bühl

Hallo Beegee,
… hab mich über Deine „Blumen“ gefreut. Es ist schon eine Gnade ein solch kreatives Künstlergenie wie Dich zu kennen und an Deinem aktiven Leben Anteil zu nehmen. Ich kann mich also dank Deines besonderen Blicks doch noch sehen lassen – immerhin. Herzlichen Dank auch für die tollen Bilder die Du immer ins Netz stellst.
Ja, lieber Beegee, lassen wir das jetzt mal für heute so stehen… Du hast jedenfalls deutliche und nachhaltige Spuren hinterlassen in Deinem bisherigen Leben – weiter so!

Nota Bene: Es wäre schon schön, wenn das Neue Kreativzentrum keine Spinnerei bliebe und ich die Realisierung noch zu meinen Lebzeiten erleben dürfte.
Sei herzlich gegrüßt – bis irgendwann . . .irgendwo. Das Gras wächst, es gibt nichts zu tun.

Egon Ketterer, Offenburg

 


Lieber Beegee,

du bist nicht nur hinter der Kamera ein Meister deines Fachs, du kitzelst auch aus den Menschen vor deiner Linse immer das gewisse Etwas heraus. Die Arbeit mit dir und deinem Team macht doppelte Freude: beim professionellen und doch lockeren Shooting auf jeder noch so wilden Location und später beim Betrachten der fertigen Bilder.

Vielen Dank für unzählige besondere „Familien"fotos!

Nina Mottola, aunts&uncles

„Der erste Blick fällt auf das Profilbild, der zweite auf den CV.
Vielen Dank, lieber Beegee, für das schöne Foto."

Petra Bös, Übersetzerin http://petraboes.eu/boes/index.html

 


Lieber Herr Beege,

vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Bilder der Vernissage ‚Lose Bande', sie werden uns immer an einen ganz besonderen Abend erinnern! So haben wir auch noch gutes Bildmaterial für unsere weitere Pressearbeit…
Nochmals herzlichen Dank und auf bald!
Dr. Gerlinde Brandenburger-Eisele

Stadt Offenburg Fachbereich Kultur
Leitung Städtische Galerie Offenburg

Während einem sehr erfolgreichen Modeshooting kamen wir auf den Gedanken, für unsere Portraits auf unseren Websites mal einen Profi ranzulassen. Und was lag näher als unser Modeschooter. Lieber Beegee, wir haben uns mit Vertrauen in deine Arme begeben und wurden nicht enttäuscht. Die Bilder sind große Klasse.
Gudrun und Holger sagen Danke.

Das Team von ComCreativ
http://www.comcreativ.de

 


Hey lieber Beege. Unglaublich, jetzt habe ich doch tatsächlich, nach all den Jahren den Clip zum ersten mal gesehen. Das war echt eine tolle Produktion Wie süß, die kleine Ida. Also, das mit FB ist ja doch ganz gut. Ich danke dir für all die schönen Produktionen, Reisen und die vielen Lachkrämpfe.
Eine herzliche Umarmung von Janine.
(Janine Gabelmann, Visagistin, Offenburg)

Ich hatte Dich über das Internet gefunden und fand die Bilder dort sehr gut und auch etwas außergewöhlicher, des Weiteren fand ich auch dich als Person auf den Bildern sehr symphatisch.
Das Shooting fand ich sehr schön und habe mich auch sehr wohl gefühlt, du hast Die Zeit genommen mich etwas kennen zu lernen und man hat gemerkt das du diesen Beruf mit Leidenschaft machst und auch kompetent bist. Gerne empfehle ich Dich weiter. :-)
Janina Lange-Frisk, Strasbourg

 


Hallo Beegee,
Vielen Dank für die tollen Bilder!!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und Du hast definitiv dazu beigetragen die Stimmung oben zu halten und alles aufzulockern.
Andreas Gaus – Wolfratshausen

HIER DER TEXT

 


 

Gengenbach 2016-2017
Lieber Herr Beege,
Die Andy Warhol Ausstellung überwältigt uns fast und das im umfassenden Sinne. Natürlich sehen wir das Positive an dieser Überwältigung vor allem anderen! 
Mit dem 15. Januar sind wir dann bereits am Ausstellungsende angelangt. 
Jetzt schon und noch einmal herzlichen Dank für Ihre so hilfreiche, substanzielle Begleitung. Ich versäume bei keiner meiner Führungen – und es sind insgesamt über 100!- die beglückende Zusammenarbeit mit den Sammlern und (Privat-) Museums-Leuten zu betonen und das Kapitel NY in den 80ern / Beege fehlt nie!
mit herzlichen Grüßen 

Reinhard End
Haus Löwenberg
Gengenbach

HIER DER TEXT

 


 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

1 Comment. Leave new

Holger Plichta
16.03.2016 11:54

Während einem sehr erfolgreichen Modeshooting kamen wir auf den Gedanken, für unsere Portraits auf unseren Websites mal einen Profi ranzulassen. Und was lag näher als unser Modeschooter. Lieber Beegee, wir haben uns mit Vertrauen in deine Arme begeben und wurden nicht enttäuscht. Die Bilder sind große Klasse.
Gudrun und Holger sagen Danke.

Das Team von ComCreativ
http://www.comcreativ.de

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.