Professionelle Beauty-Fotografie: Weniger ist mehr

Mai 31, 2014
Professionelle Beauty-Fotografie heißt: Schöne Menschen durch besonderes Licht besonders schön zu zeigen – und dafür steht der Profi-Fotograf Wilfried Beege.» weiterlesen

Professionelle Beauty-Fotografie heißt: Schöne Menschen durch besonderes Licht besonders schön zu zeigen- und dafür steht der Profi-Fotograf Wilfried Beege.

In seinem 150 qm großen, höchst professionell ausgestatteten Fotostudio produziert er mit seinem Team individuelle People-, Beauty- und Produkt-Fotografien für kommerzielle Zwecke. Auch die Bereiche Coiffure und Beauty spielen eine wichtige Rolle in seiner Arbeit.

Mode und Beauty gehören für ihn zusammen. Beide bedingen sich gegenseitig.

Davon zeugen auch unzählige Titelbilder, für die ihn führende Frauenzeitschriften und Edelkatalogen gebucht haben.

 

„Mode und Beauty sind für mich kaum voneinander zu trennen. Ich möchte alles schön fotografieren. Es gibt so viel Schönes – wert, festgehalten zu werden"